Ohrlöcher mit dem Storch System 3000
 

Wir verwenden das moderne, nahezu geräuschlose Ohrlochstechsystem STORCHSCHMUCK-System 3000. Nie zuvor war Ohrlochstechen so einfach, sanft und sicher.
Anders als andere Ohrlochstechsysteme überzeugt das System 3000 durch besonders dünne Stifte. Diese ermöglichen ein sehr sanftes Stechen mit der Ohrlochpistole. Durch die sanfteren, dünneren, spitzeren Stifte ergibt sich eine bessere Heilung, da das System gewebeschonender ist. Gerade beim Stechen durch Knorpel ist diese Eigenschaft wichtig und bietet Ihnen als Kunden einen spürbaren Vorteil.


Für Kinder und Erwachsene
Stechen inkl. Gesundheitsstecker ab 15 € pro Ohrloch
Die Stecker sind steril und einzeln verpackt.



Ab welchem Alter ist Ohrlochstechen bei Kindern erlaubt?

Es gibt kein Mindestalter für das Ohrlochstechen bei Kindern.
Die Entscheidung fürs Ohrlochstechen liegt im Ermessen der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.
Allerdings müssen die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Kindern immer eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. Bei Kindern unter 16 Jahren müssen sie beim Ohrlochstechen außerdem anwesend sein. Erst ab 18 Jahren ist Ohrlochstechen ohne Einwilligung der Eltern erlaubt.
Frau trägt große Ohrringe

OHRLOCH STECHEN

Schon vor Tausend Jahren haben sich Menschen mit Ohrsteckern und Ohrringen geschmückt. Bis heute erfreuen sich Ohrlöcher an großer Beliebtheit. – und das nicht nur bei den Frauen.